Klebezettel griffbereit!

Samstag, 17. Januar 2015

Ich weiß nicht wie es Euch geht, ich bin ein ziemlich vergesslicher Mensch und daher habe ich nahezu immer und überall Klebezettel griffbereit, um mir Wichtiges schnell notieren zu können.
Leider sind diese Blöckchen meist nicht sehr anschaulich und genau das wollte ich ändern. 
Hier seht Ihr mein Ergebnis, gleich mit passendem Stift.


Falls Ihr dieses kleine und schnelle Projekt nachwerkeln möchtet, *hier* findet Ihr die Anleitung, an der ich mich orientiert habe. Die Maße habe ich ganz einfach für meine Blöckchen angepasst. 
Falls Ihr Hilfe braucht, bei Maßen, Techniken oder oder oder... meldet Euch gerne. 

Und diese Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen