Album zur Geburt

Samstag, 10. Januar 2015

In meinem Freundeskreis ist gerade Baby-Boom; so schön und unheimlich spannend zu erleben. Natürlich sollen die neuen Erdenbürger bei Zeit auch gebührend willkommen geheißen werden und daher bin ich nun nach und nach dabei meine Willkommensgeschenke zu gestalten. Für eine liebe Freundin bzw. ihren kleinen Sohn, der bald geboren wird -ich bin schon ganz aufgeregt-, habe ich dieses Babyalbum vorbereitet. Es ist noch nicht ganz fertig, das Cover werde ich noch ein wenig verzieren und mit dem Namen des Kleinen versehen, der bisher noch geheim ist. 



Wenn die erste Seite aufgeschlagen wird, sieht das Album so aus...


und eine weitere Seite aufgeschlagen...

und noch einmal umblättern...

beim nächsten Blättern kommt die Innenseite zum Vorschein...



das Öffnen der kleinen Seitenlaschen, ermöglicht diese Ansicht...

Ich muss sagen, es ist gar nicht so leicht ein Album in Form von Fotos zu veranschaulichen; ich hoffe Ihr könnt es Euch dennoch einigermaßen vorstellen. 


Diese Produkte kamen zum Einsatz:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen