Workshop im Dezember

Sonntag, 21. Dezember 2014

Als vierten und letzten Post für heute, möchte ich Euch die Projekte der Dezember-Workshops zeigen. 
Als roter Faden ziehen sich das Stempelset "Christbaumfestival" mit passender Stanze "Tannenbaum" durch und ich bin immer wieder begeistert wie vielseitig und unterschiedlich Projekte mit nur wenigen Artikeln gestaltet werden können. 

Der erste Workshop fand bei Sabrina und ihren 5 Mädels statt. Wir haben eine Karte gewerkelt und einen weihnachtlichen Anhänger.


Und hier die Gastgeschenke. 
Die Idee dazu hatte ich im Netz gesehen *klick* und siehe da, diese süßen Verpackungen sind wirklich ganz leicht und schnell gemacht.

Und hier seht Ihr die Werke der Mädels. Es hat einen riesen Spass gemacht mit Euch. Dankeschön!


Der zweite Workshop fand bei Sarah statt. Sie hatte sich bereits das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln bestellt und daher stand das Thema Schachteln an diesem Abend im Mittelpunkt. In gemütlicher Runde zu viert haben wir gestempelt, gestanzt und viel gelacht. Ein wirklich sehr entspannter und witziger Abend mit Euch. Jederzeit gerne wieder...
Leider habe ich vergessen die Werke der Teilnehmerinnen zu photographieren, daher hier nur die beiden Muster-Boxen:



Diese Box ist mit dem bereits erwähnten Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden. 
Und hier eine Box in ähnlicher Größe, diesmal allerdings mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. In letzter Zeit wurde ich häufiger gefragt, welches der beiden Bretter ich empfehlen würde und ich kann nur sagen: Beide, kommt darauf an, was damit gemacht werden soll.
Daher haben wir im Workshop die unterschiedlichen Möglichkeiten angesehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen