Weihnachtsgeschenke

Montag, 8. Dezember 2014

Heute möchte ich Euch eine weitere Auftragsarbeit zeigen oder zumindest Teile davon...
Für die lieben Seniorinnen und Senioren des Seniorenclubs Olk sollte es eine schöne Bescherung zum Nikolaus geben und Sie durften sich am Freitag über folgende Aufmerksamkeiten freuen:

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, bestand das Geschenk unter anderem aus einem bestempelten Brettchen und dies sollte natürlich nicht nur weihnachtlich gestaltet sein, sondern auch deutlich zeigen, für wen das Geschenk bestimmt ist. 
Die weihnachtliche Gestaltung war bei der Auswahl an herrlichen Stempeln im Herbst- und Winterkalalog eher dahingegend erschwert, sich entscheiden zu müssen. Die individuelle Beschriftung "Seniorenclub" war dank des Drehstempels "Alphabet" - den ich nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Anwendung, nicht mehr missen möchte - ganz leicht umzusetzen.
Dazu gab es ein kleines Teebüchlein als Verpackung für vier leckere Teesorten und um dann alles in gemütlicher und weihnachtlicher Atmosphäre genießen zu können, gehörte auch eine Kerze auf Filzuntersetzer, die ich mit Hilfe der BigShot und dem "Eleganten Gitter" ausgestanzt hatte, zum Gesamtpaket. 

Hier könnt Ihr das kleine Teebeutelbuch (noch ohne Füllung) einmal geöffnet sehen. 
Total süß wie ich finde, was meint Ihr?
Und natürlich wurde alles am Ende noch schön eingepackt und mit individuellen Namensanhängern versehen. 
Hier in groß ein solcher Anhänger mit schönem, weihnachtlichem Spruch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen