Herbstfreuden

Freitag, 5. Dezember 2014

(Herbst)FREUDEN trifft den heutigen Tag vor allem in Bezug auf Freude sehr gut auf den Punkt. 
Ich habe mir heute als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk selbst wieder einige neue Stampin'Up! Artikel gegönnt, bzw. werde sie mir gönnen, sobald ich die Bestellung um 20 Uhr versendet habe. Den Angeboten der Woche und auch ein paar wunderbaren Artikeln im Jahresausverkauf konnte ich einfach nicht widerstehen. 
Letzte Chance im Dezember für alle diejenigen unter Euch, denen es ähnlich geht und die für sich selbst oder die Lieben noch Weihnachtsfreuden bestellen möchten. Bis 20 Uhr könnt Ihr mir noch Eure Wunschliste zukommen lassen und erhaltet Eure Lieblingsstücke noch rechtzeitig.

Dies ist das Projekt, das ich heute zeigen möchte und welches ich bei meinem letzten Workshop mit den Teilnehmerinnen gebastelt habe. Die Idee für diese süße Verpackung habe ich hier gefunden *klick*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen