Geschenk zum Einzug

Dienstag, 30. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage mit Euren Lieben verbringen und entspannen können. Ich habe genau das getan, daher war es etwas ruhig in den letzten Tagen hier.

Heute möchte ich Euch gerne ein kleines Geschenk zeigen, das ich einer ganz lieben Freundin und ihrem Mann zum Einzug in Ihr schönes neues Haus mitgebracht habe.
Ganz traditionell gab es Brot (im Glas) und Salz. Hierzu habe ich einfach alle Zutaten für ein leckeres Vollkorn-Blitzbrot Schicht für Schicht in ein Einmachglas geschichtet; die Anleitung für die Zubereitung befindet sich auf der Rückseite des Anhängers. 
Den Anhänger habe ich selbstverständlich passend zum Thema Einzug gestaltet, mit den Anhängerstanzen geht das wirklich super schnell.
Für diesen habe ich einen Streifen Farbkarton in Savanne geschnitten (Breite 5 cm und Länge passend zum Glas). Anschließend habe ich ein passendes Stück Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten, den oberen Teil geprägt und auf den unteren Teil eins der schönen Häuser aus dem Set "Aus dem Häuschen" gestempelt und anschließend mit den Mix-Markern koloriert. Auch das süße kleine Herz und den Spruch zum Einzug findet Ihr in diesem Stempelset. Zum Schluss den Anhänger nur noch mit passender Kordel am Glas befestigen und FERTIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen