Süßes und Wein kann so schön sein!

Freitag, 28. November 2014

Wie gestern bereits angekündigt, möchte ich Euch heute eine Auftragsarbeit zeigen in Form einer weiteren Verpackung für ein Mitbringsel aus Schokolade und diesmal gleich mit passendem Anhänger für die zum Geschenk gehörende Weinflasche. 
Die Grundhülle der Verpackung ist auch hier wieder aus Farbkarton in Savanne gefertigt und diesen habe ich Ton in Ton mit den schönen Blüten aus dem GastgeberInnenset "Wo die Hoffnung blüht" bestempelt. Die Blütenmitte habe ich dann noch mit den "süßen Pünktchen" für die Basisklammern etwas hervorgehoben.

Um den Gruß zu gestalten kam das Set "Aus dem Garten der Freundschaft zum Einsatz, das sowohl die wunderschöne große Blüte beinhaltet als auch den tollen Spruch. Den Stiel der Blume habe ich wieder dem GestgeberInnenset "Wo die Hoffnung blüht" entnommen. Zum Schluss das Ganze noch mit Farbkarton in der neuen In Color Farbe "Honiggelb" hinterlegen, zwei gegenüberliegende Ecken abrunden und alles mit "Dimensonals" befestigen.  




Der Anhänger ist vom Grundsatz ebenso entstanden wie die Schokoladenverpackung: die liebevollen Sprüche stammen aus dem vielseitigen Set "Perfekte Pärchen" und damit der Anhäger schön am Flaschenhals befestigt werden kann, kamen noch die 5,1cm Kreis- und die 6 cm Wellenkreisstanze zum Einsatz.
Zum Schluss auch hier alle Teile zusammensetzen und schon ist eine besondere Aufmerksamkeit zum Geburtstag FERTIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen