Mitbringsel zum Brunch

Donnerstag, 27. November 2014

Mein Mann und ich waren neulich vor einiger Zeit (meine Güte die Zeit verfliegt) zum Brunch eingeladen. Natürlich wollten wir nicht mit leeren Händen kommen und Blumen erschienen uns nicht passend, daher habe ich kurz entschlossen eine kleine blumige Verpackung für ein süßes Mitbringsel gewerkelt. 

Die Grundhülle ist aus Farbkarton in Savanne gestaltet und darauf habe ich mich in den neuen In Color Farben Brombeermousse und Lagunenblau mit dem tollen neuen Klarsicht-Stempelset "Flower Patch" ausgetobt.
Die Schmetterlinge sind mit dem Stempelset "Papillon Potpurri" aufgestempelt und anschließend mit den passenden Stanzen ausgestanzt und mit Klebepunkten befestigt.

Zum Schluss habe ich das Ganze noch mit einem Band in passender Farbe umwickelt und natürlich darf hier der Gruß aus dem Set "Mit Leib und Seele" nicht fehlen. Dann noch ein kleines Blümchen mit der Stanze aus dem Set "Itty Bitty Akzente" aufgeklebt und etwas Bling Bling und schon ist die kleine Aufmerksamkeit FERTIG.

Morgen zeige ich Euch noch eine weitere Verpackung für Schokolade mit passendem Anhänger für die Weinflasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen