Glückwunschkarte zur Hochzeit

Mittwoch, 26. November 2014

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden ist. 
Anlässlich einer Hochzeit wurde eine passende Karte benötigt und diese sollte auch Platz für ein Geldgeschenk bieten. 
Und voilà: dies ist meine Umsetzung, der *hier* gesehenen Idee.
Das Brautkleid ist mit der Hand gezeichnet und aus flüsterweißem Karton ausgeschnitten. Den Rock des Kleides habe ich aus zwei Lagen gestaltet und beide zuvor mit Hilfe einer Prägeform und der BigShot bearbeitet; das Oberteil des Kleides ist mit Spitzenband verziert. Und natürlich darf der Brautstrauß nicht fehlen; wie gut dass es das Stanzenpaket Itty Bitty Akzente gibt. 

Innen sieht die Karte dann so aus und dort findet sich auch ein kleiner Umschlag; genau passend um das Geldgeschenk unterzubringen.
Zum Schluss noch ein Band um die Karte zu verschließen und etwas Bling Bling und schon ist die Karte FERTIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen