genähtes Präsent

Sonntag, 23. November 2014

Nachdem ich in den Weiten des Internet entdeckt hatte, dass Papier auch genäht werden kann, musste ich das einfach versuchen. Leichter gesagt als getan, denn ich hatte keine Nähmaschine und auch keinerlei Schimmer wie eine solche funktioniert. 
Was tun? Zuerst einmal auf den Wunschzettel damit... 
Und zu meinem Geburtstag habe ich dann tatsächlich eine Nähmaschine bekommen. Nachdem wir uns etwas besser kennen gelernt haben, kommen wir nun schon einigermaßen gut miteinander zurecht...


Diese herbstlichen Tütchen habe ich aus Packpapier für die Bestellerinnen meiner letzten Sammelbestellung als kleine Zugabe genäht. 
Zur Deko noch etwas Leinfaden, ein Stempel aus dem GastgeberIn Set "Gesammelte Grüße" und die Framelits Formen "Blütenzauber" und schon ist ein süßes kleines Präsent FERTIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen