Adventskalender: die Zweite

Freitag, 21. November 2014

Wie bereits angekündigt im Beitrag "Adventskalender im Rahmen", möchte ich heute einen weiteren Adventskalender zeigen; über den sich heute meine Mama freuen durfte.
Hier sehr Ihr die unterschiedlichen Verpackungen nochmals etwas genauer:

Die weißen und orangenen Schachteln sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden, die braunen Tütchen habe ich aus Packpapier genäht und die süßen Texttaschen stammen aus dem Simply Created Set "Wunderbare Tage".
Mit dem Set "Gorgeous Grunge" habe ich den Hintergrund des Papier gestaltet, die Tannenbäume gehören zum Set "Christbaumfestival".
Um die kleinen Präsente jeweils dem passenden Tag zuzuordnen, kam das wunderbar abwechslungsreiche Set "24 Türchen" zum Einsatz.
Zum Schluss nur noch ein paar liebe Worte auf Textkarten schreiben und die Verpackungen mit etwas Süßem füllen und FERTIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen